8

zurück zur Produktauswahl

Prospekte Rollenoffset, 16 Seiten, DIN A4


Ihr Clever Deal

Prospekt Icon Druck mit Rückstichheftung Rollenoffset

Prospekt, 16 Seiten
Papier: 60 g LWC matt gestrichen

Format: DIN A4 (210 x 297 mm)
Umfang: 16 Seiten
Druck: 4/4-farbig, Rollenoffset
Bindung: Rückstichheftung mit 2 Klammern
Verpackung: versandfähige Wellpappkartons
Lieferung: Paketdienst frei Haus
Prospektgewicht: 30 g

Lieferzeit: 8 Werktage (Mo – Fr)

Bestell- und Druckdaten-Eingang bis 12 Uhr

Druckdatenhinweis
  • Daten: PDF (z. B. PDF/X-4)
  • Farbraum: CMYK, alle anderen Farbräume werden im Workflow nach CMYK konvertiert.
  • Farbprofile: Grundsätzlich werden Profile in PDF-Dateien nicht ausgewertet.
  • Format: PDFs als Einzelseiten, dem Druckformat entsprechend, keine Montageflächen. PDF muss korrekte Trimbox (Endformatrahmen) beinhalten.
  • Beschnittzugabe: 3 mm. Passkreuze und Schneidezeichen müssen ebenfalls mind. 3 mm vom Nettoformat entfernt sein.
  • Sicherheitsabstand: Mindestens 5 mm zum Seitenrand, im Bund 10 mm.
  • Bildauflösung: Halbton 300 dpi, Bitmap mindestens 600 dpi.
  • Schriften: Müssen eingebettet sein.
  • Aussparen/Überdrucken: Achten Sie auf das korrekte Einstellen. Es erfolgt bei uns keine automatische Korrektur.
  • Linienstärke: Mindestens 0,25 pt, bei negativen oder farbigen Linien mindestens 1 pt.
  • Dateiname: Seitenzahl_Version_Produkt.pdf (127_DE_MaxMeier-Katalog.pdf), auch bei Korrekturseiten.
  • Datenprüfung: Bitte prüfen Sie im Vorfeld ihre PDF-Daten visuell und inhaltlich.
  • Datenanlieferung: Bitte übertragen Sie Ihre Daten über unser Portal www.teamwork-net.de (nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine separate Mail mit einem Zugang). Bei der Datenübertragung erfolgt eine automatische Datenprüfung. Das Ergebnis dieser Prüfung können Sie in teamwork-net.de einsehen.

Zum Download: PDF-Richtlinien (PDF, 50 KB)

Fragen & Antworten

Wie läuft der Bestellprozess ab?

Klicken Sie oben auf das gewünschte Produkt. Im ersten Step wählen Sie die gewünschte Auflage und das Papier aus und erhalten sofort den Preis angezeigt. Anschließend wählen Sie Bezahlart (z.B. auf Rechnung) und Lieferung und geben Ihre Rechnungs- und Lieferadresse ein. Im letzten Schritt prüfen Sie nochmals Ihre Bestellung und senden Sie an uns ab.

Sie erhalten sofort eine Bestelleingangsbestätigung per E-Mail und einige Zeit später eine Auftragsbestätigung und eine Mail mit Infos zum Datenupload.

Sie laden Ihre Druckdaten ganz einfach über unser Portal teamwork-net hoch.

Ihre Druckprodukte treffen zum Liefertermin an Ihrer Lieferadresse ein.

Wie und wann erhalte ich meine Druckprodukte?

Sie erhalten Ihre Druckprodukte innerhalb von 8 Werktagen an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift. Werktage sind Montag – Freitag.

Voraussetzung ist die abgeschlossene Bestellung und der Druckdateneingang bis spätestens 12 Uhr.

Beispiel: Bestell- und Druckdateneingang Montag bis 12 Uhr, Lieferung: Donnerstag in der Folgewoche (vorausgesetzt es fallen keine Feiertage in diesen Zeitraum).

Welche Druckdaten werden benötigt?

Alle Infos zu den Druckdaten finden Sie beim jeweiligen Produkt.

Wenn nichts anderes angegeben wurde, bereiten Sie bitte folgende Druckdaten vor:

  • Datenformat: PDF (z. B. PDF/X-4)
  • Farbraum: CMYK, alle anderen Farbräume werden im Workflow nach CMYK konvertiert.
  • Farbprofile: Grundsätzlich werden Profile in PDF-Dateien nicht ausgewertet.
  • Format: PDFs als Einzelseiten, dem Druckformat entsprechend, keine Montageflächen. PDF muss korrekte Trimbox (Endformatrahmen) beinhalten.
  • Beschnittzugabe: Mindestens 3 mm. Passkreuze und Schneidezeichen müssen ebenfalls mind. 3 mm vom Nettoformat entfernt sein.
  • Sicherheitsabstand: Mindestens 5 mm zum Seitenrand, im Bund 10 mm.
  • Bildauflösung: Halbton 300 dpi, Bitmap mindestens 600 dpi.
  • Schriften: Müssen eingebettet sein.
  • Aussparen/Überdrucken: Achten Sie auf das korrekte Einstellen. Es erfolgt bei uns keine automatische Korrektur.
  • Linienstärke: Mindestens 0,25 pt, bei negativen oder farbigen Linien mindestens 1 pt.
  • Dateiname: Seitenzahl_Version_Produkt.pdf (127_DE_MaxMeier-Katalog.pdf), auch bei Korrekturseiten.
  • Datenprüfung: Bitte prüfen Sie im Vorfeld ihre PDF-Daten visuell und inhaltlich.
  • Datenanlieferung: Bitte übertragen Sie Ihre Daten über unser Portal www.teamwork-net.de. Bei der Datenübertragung erfolgt eine automatische Datenprüfung. Das Ergebnis dieser Prüfung können Sie in teamwork-net.de einsehen.
  • Freigabe: Eine separate Freigabe erfolgt nicht. Sobald Sie Ihre Druckdaten hochgeladen haben, ist die Freigabe erteilt.

Zum Download: PDF-Richtlinien (PDF, 50 KB)

Bezahlung/Versand

Bezahlung

Sie bezahlen ganz bequem auf Rechnung. Die Rechnung senden wir Ihnen nach Eintreffen Ihrer Lieferung per Post zu (Zahlungskonditionen: 10 Tage netto).

Versand 

Der Versand erfolgt wie beim Produkt angegeben entweder per Spedition oder Paketdienst frei Haus an Ihre angegebene Lieferadresse.

Wie könnt Ihr das so günstig anbieten?

Auf unseren Maschinen drucken wir oftmals standardisierte Prospekte, Broschüren etc, die häufig bestellt werden. Um Kapazitäten, Ressourcen und Zeit zu sparen, kann durch einen Plattenwechsel ein weiteres Druckprodukt im Anschluss produziert werden, ohne die Maschinen neu einzurichten.

Das heißt für Sie: Sie sparen sich die kompletten Einrichtungskosten und profitieren auch bei kleineren Auflagen von der einzigartigen Rollenoffset-Qualität.

Noch Fragen?

Ihr Ansprechpartner ist gerne für Sie da:

Jürgen Scheckenbach, Geschäftsführer Konradin Druck

Jürgen Scheckenbach

+49 711 7594-729