Konradin Clever Deals

bis zu 30% sparen
Gemeinsam. Günstig. Drucken.

Kleine Auflagen in höchster Rollenoffset-Qualität zum günstigen Preis.

Sie planen Prospekte, Broschüren in kleinen Auflagen (ab 5.000 Exemplare) und möchten diese unkompliziert, günstig und in höchster Rollenoffset-Qualität drucken lassen?

Profitieren Sie jetzt von unseren Clever Deals und sparen Sie die kompletten Einrichtungskosten.

So einfach funktioniert’s:
Online kalkulieren, bestellen, Daten übertragen – und Sie erhalten Ihre Druckprodukte zum besten Preis und garantiert zum fixen Liefertermin.

Unser Versprechen an Sie:

  • höchste Rollenoffset-Qualität auch für kleine Auflagen (ab 5.000 Exemplare)
  • bis zu 30% sparen
  • garantierter Liefertermin

Prospekte

Februar 2023

Prospekt Icon Druck mit Rückstichheftung Rollenoffset

ab 860 €

Prospekte Rollenoffset

16 Seiten, DIN A4
Papier: 60 g LWC matt gestrichen

Liefertermin: 07.02.2023
Druckdaten bis: 30.01.2023

Coming soon…

Prospekt Icon Druck mit Rückstichheftung Rollenoffset

Prospekte Rollenoffset

16 Seiten, DIN A4
Papier: 60 g LWC matt gestrichen

 

Broschüren mit Umschlag

Februar 2023

Broschüren Druck günstig

ab 1.395 €

Broschüren Rollenoffset

4 + 16 Seiten
DIN A4

Liefertermin: 07.02.2023
Druckdaten bis: 30.01.2023

Coming soon

Broschüren Druck günstig

Broschüren Rollenoffset

4 + 16 Seiten
DIN A4

Liefertermin: 07.02.2023
Druckdaten bis: 30.01.2023

Bestellbar ab 13.12.2022

 

Fragen & Antworten

Wie läuft der Bestellprozess ab?

Klicken Sie oben auf das gewünschte Produkt. Im ersten Step wählen Sie die gewünschte Auflage und das Papier aus und erhalten sofort den Preis angezeigt. Anschließend wählen Sie Bezahlart (z.B. auf Rechnung) und Lieferung und geben Ihre Rechnungs- und Lieferadresse ein. Im letzten Schritt prüfen Sie nochmals Ihre Bestellung und senden Sie an uns ab.

Sie erhalten sofort eine Bestelleingangsbestätigung per E-Mail und einige Zeit später eine Auftragsbestätigung und eine Mail mit Infos zum Datenupload.

Sie laden Ihre Druckdaten ganz einfach über unser Portal teamwork-net hoch und erteilen die Freigabe.

Ihre Druckprodukte treffen zum fixen Liefertermin an Ihrer Lieferadresse ein.

Wie und wann erhalte ich meine Druckprodukte?

Sie erhalten Ihre Druckprodukte garantiert zum angegebenen Liefertermin an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift.

Voraussetzung ist die abgeschlossene Bestellung und der Druckdateneingang sowie die Druckdatenfreigabe bis spätestens zum angegebenen Termin.

Welche Druckdaten werden benötigt?

Alle Infos zu den Druckdaten finden Sie beim jeweiligen Produkt.

Wenn nichts anderes angegeben wurde, bereiten Sie bitte folgende Druckdaten vor:

  • Datenformat: PDF (z. B. PDF/X-4)

  • Farbraum: CMYK, alle anderen Farbräume werden im Workflow nach CMYK konvertiert.

  • Farbprofile: Grundsätzlich werden Profile in PDF-Dateien nicht ausgewertet.

  • Format: PDFs als Einzelseiten, dem Druckformat entsprechend, keine Montageflächen. PDF muss korrekte Trimbox (Endformatrahmen) beinhalten.

  • Beschnittzugabe: Mindestens 3 mm. Passkreuze und Schneidezeichen müssen ebenfalls mind. 3 mm vom Nettoformat entfernt sein.

  • Sicherheitsabstand: Mindestens 5 mm zum Seitenrand, im Bund 10 mm.

  • Bildauflösung: Halbton 300 dpi, Bitmap mindestens 600 dpi.

  • Schriften: Müssen eingebettet sein.

  • Aussparen/Überdrucken: Achten Sie auf das korrekte Einstellen. Es erfolgt bei uns keine automatische Korrektur.

  • Linienstärke: Mindestens 0,25 pt, bei negativen oder farbigen Linien mindestens 1 pt.

  • Dateiname: Seitenzahl_Version_Produkt.pdf (127_DE_MaxMeier-Katalog.pdf), auch bei Korrekturseiten.

  • Datenprüfung: Bitte prüfen Sie im Vorfeld ihre PDF-Daten visuell und inhaltlich.

  • Datenanlieferung: Bitte übertragen Sie Ihre Daten über unser Portal www.teamwork-net.de. Bei der Datenübertragung erfolgt eine automatische Datenprüfung. Das Ergebnis dieser Prüfung können Sie in teamwork-net.de einsehen.

  • Freigabe: Wir erwarten eine Freigabe Ihrer gelieferten Daten. Hierzu steht Ihnen unser Portal www.teamwork-net.de kostenlos zur Verfügung. Verwenden Sie bei der Ansicht die Sortierung „nach Position“ oder die „Vorschau“, denn nur dann sind die Seiten in der Druckreihenfolge sichtbar und Sie können die Seiten in der korrekten Reihenfolge freigeben.

Zum Download: PDF-Richtlinien (PDF, 50 KB)

Bezahlung/Versand

Bezahlung

Sie bezahlen ganz bequem auf Rechnung. Die Rechnung senden wir Ihnen nach Eintreffen Ihrer Lieferung per Post zu (Zahlungskonditionen: 10 Tage netto).

Versand 

Der Versand erfolgt wie beim Produkt angegeben entweder per Spedition oder Paketdienst frei Haus an Ihre angegebene Lieferadresse.

Wie könnt Ihr das so günstig anbieten?

Auf unseren Maschinen drucken wir oftmals standardisierte Prospekte, Broschüren etc, die häufig bestellt werden. Um Kapazitäten, Ressourcen und Zeit zu sparen, kann durch einen Plattenwechsel ein weiteres Druckprodukt im Anschluss produziert werden, ohne die Maschinen neu einzurichten.

Das heißt für Sie: Sie sparen sich die kompletten Einrichtungskosten und profitieren auch bei kleineren Auflagen von der einzigartigen Rollenoffset-Qualität.

Noch Fragen?

Ihr Ansprechpartner ist gerne für Sie da:

Jürgen Scheckenbach, Geschäftsführer Konradin Druck

Jürgen Scheckenbach

+49 711 7594-729